Der Förderverein

 

Satzung

 

Vorstand

  Eintritt     Aktivitäten

 

 

Förderverein der Hans-Brüggemann-Schule Walsrode e. V.

Große Tombola auf dem Adventsbasar der Schule am 26.11.2010

Unser Vereinsvorsitzender Jörg Abels hatte schon seit geraumer Zeit Preise für eine Tombola zusammengesammelt. Mit viel Engagement wurde von seinen Helferinnen und ihm die Tombola vorbereitet. Am 26.11.2010 war es nun soweit. Es konnte losgehen. Mittags wurden die ca. 200 Preise auf Tischen auf der Bühne der Aula präsentiert. Gleich nach Basareröffnung um 16 Uhr konnte das Team bestehend aus Frau Wittenberg, Frau Laurenz  und Frau Reschkowski starten. Bei den vielen schönen Preisen war das Interesse groß. 380 Lose konnten an die Besucher des Adventsbasars verkauft werden. Um 17:15 Uhr dann wurde der Andrang vor der Bühne doch recht groß. Viele Gewinner konnten kaum erwarten, was sie denn nun gewonnen hatten. Doch aufgrund der vielen Gewinne und auch der vielen Trostpreise konnte wohl fast jeder zufrieden sein. Der Förderverein kann sich über den erzielten Erfolg freuen. 190 € mehr stehen jetzt für die Zwecke des Fördervereins zur Verfügung. 

Vielen Dank an die vielen Spenderinnen und Spender für die Tombola. Vielen Dank auch an die bisher nicht genannte Frau Abels, die ebenfalls an der Vorbereitung und dem Aufbau der Tombola beteiligt war.

 

28. November 2010
Klaus Rieper
© Hans-Brüggemann-Schule
29664 Walsrode