Übersicht 2007-2009

 

Home

 

 

   > Beitrag vor >  

 

Geld für neue Spielgeräte

11.08.2009

Vier Walsroder Schulleiter/innen konnten sich heute stellvertretend für ihre Schulen freuen. Sie bekamen aus dem Reinertrag der Lotterie Sparen und Gewinnen der Niedersächsischen Sparkassen eine zweckgebundene Zuwendung für die Anschaffung von Geräten oder Anlagen zur Gestaltung des Schulhofes. Überreicht wurde der Scheck über den Gesamtförderbetrag von Herrn Tim Nikelski (3. von links), stellvertretendes Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Walsrode. Er und die vier Schulleiter/innen hatten auf dem neuen transportablen Air-Trampolin der Pestalozzischule Platz genommen.

Freuen konnte sich auch Herr Rieper (2. von links) für die Hans-Brüggemann-Schule:

Vielen Dank an die Kreissparkasse!

 

28. August 2009
© Hans-Brüggemann-Schule
29664 Walsrode