Übersicht 2007-2009

 

Home

 

 

   > Beitrag vor >  

 

Unsere neue Schulsekretärin wird begrüßt

Am 4.5.2009 traf sich die gesamte Schule mal wieder in der Aula. Nach der gemeinsamen Aufführung des "Schulorchesters" unter der Leitung von Frau Eggers hieß Herr Rieper unsere neue Schulsekretärin Frau Woldt herzlich willkommen und stellte sie der Schulgemeinschaft vor.

29 Sportabzeichen

Anschließend wurden 29 Schülerinnen und Schüler geehrt, die im Jahr 2008 ihr Sportabzeichen geschafft haben. Herr Eichhorst übergab die Urkunden und Herr Rieper die entsprechenden Abzeichen. Für einige der Schülerinnen und Schüler war es jetzt schon das 4. Sportabzeichen (Gold 4). Jedes Sportabzeichen wurde mit einem gebührenden Applaus der Schulgemeinschaft bedacht.

 

 

09.05.2009
© Hans-Brüggemann-Schule
29664 Walsrode