Übersicht 2007-2009

 

Home

 

 

   > Beitrag vor >  

 

Fussballturnier in Soltau

Am 12.12.2008 ging es mit unserer Fussballmannschaft nach Soltau in die Sporthalle an der BBS. Die Pestalozzischule Soltau hatte zum Fussballturnier eingeladen.  In der Vorrunde spielten wir gegen die Mannschaften aus Schneverdingen und Bad Fallingbostel jeweils unentschieden, kamen als 2. der Vorrunde aber weiter. Das nächste Spiel gegen die Mannschaft der Pestalozzischule aus Soltau konnte unsere Mannschaft für sich entscheiden: wir waren im Endspiel. Gegen die Mannschaft der Schule am Osterwald aus Schneverdingen konnten wir dann aber nicht gewinnen. So blieb in diesem Turnier für uns der 2. Platz.

2. Platz für die Mannschaft der Hans-Brüggemann-Schule

 

Vielen Dank an Herrn Bruns, Herrn Jurzcyk und alle Helfer der Pestalozzischule Soltau  für die Organisation und Durchführung des Turniers.


© Hans-Brüggemann-Schule
29664 Walsrode