Übersicht 2007

 

Home

 

 

   > Beitrag vor >  

Adventsfeier am 3.12.2007


Heute am Montag nach dem 1. Advent traf sich in der 1. Stunde die gesamte Schule in der Aula zur 1. Adventsfeier in diesem Jahr. Es war noch dunkel und die brennende Kerze am Adventsgesteck war für alle deutlich zu sehen. 3 Klassen erfreuten uns heute mit ihren Vorführungen auf der Bühne. Zwei Lieder wurden von allen gemeinsam gesungen: "Lasst uns froh und munter sein" und "In der Weihnachtsbäckerei". Es war zu bemerken, dass diese Lieder durchaus beliebt und bekannt waren. Viele Schülerinnen und Schüler sangen begeistert mit.
An den folgenden Montagen bis Weihnachten finden die nächsten Adventsfeiern statt. Bei diesen Feiern werden auch weitere Klassen auf der Bühne stehen.
 

03. Dezember 2007
© Hans-Brüggemann-Schule
29664 Walsrode